10.06.2013 Seit gestern wird es nun etwas unübersichtlich. Gehören die Bilder zu Niyas Welpen, oder eher zu Nolas, daher kommen sie nun für die letzte Woche alle hier rein.

Es kommt langsam etwas Herzschmerz auf bei mir, zum Glück weiß ich, dass die Kleinen Krawallerbsen alle eine gute Wahl getroffen haben, nun müssen nur noch die Schokokekse ihre passenden 2-Beiner finden, aber ich bin ganz zuversichtlich, denn auch bei dem Wurf handelt es sich um absolute Traumhunde.

 

Niya ist übrigens etwas merkwürdig, denn sie säugt jetzt alle 8 Welpen..........verstehen muß ich das nicht.

Heute hat es eigentlich fast den ganzen Tag geregnet, in den kurzen trockenen Phasen hatte ich alle wieder draußen, aber das waren immer nur Augenblicke, das Licht war gräßlich und von daher gibts von heute keine Bilder. Gestern hingegen war es super schön und da konnte ich viele Bilder machen.

Herzschmerz wird allmählich ganz groß, denn morgen werden mich Ajla und Jaro verlassen und in iht tolles neues Heim ziehen. Wenn das Wetter morgen aus so mieß ist, dann sind die nächsten Bilder die Letzten, die ich von den Beiden machen konnte. Natürlich hoffe ich, dass ihre neuen 2-Beiner auch fleißig Bilder machen und ich das eine oder andere Foto bekomme um es hier zu zeigen.