Romeo vom Albingerhof, geb. am 23.4.2015, seit August 2015 bei uns. Romeo ist ein wahrer Kasper, immer gut gelaunt und sehr eifrig. Er liebt Kinder und zeigt Hütetrieb.
Er ist lilak tri, langhaarig und jetzt mit fast einem Jahr 56cm groß.

Romeo ist frei von Erbkrankheiten
MDR I +/+

Paul, geboren am 7.2.2012 und seit dem 27.12.2012 bei uns.

Der Junge Mann ist ein Bild von einem Rüden und kern gesund, MDR I +/+ . Paul zeichnet sich, wie auch die BC`s aus meiner Zucht als sehr Kinderlieb aus.

Paul hat mein Herz im Sturm erobert und ist auf dem besten Weg ein Herzenshund zu sein. Mein Dank geht an seine Züchterin ohne die ich ihn nie bekommen hätte.

Paul ist ein langhaariger red Merle.

 

Paul steht der Damenwelt nicht mehr zur Verfügung, er wurde im August                                                                                              kastriert, da ich 3 Töchter von ihm hier laufen habe. 

Paul ist MDR I +/+