Über mich

Ich bin Ariane Blumenau, Mutter von 2 Kindern, verheiratet und wir leben auf einem Resthof im Norden.

Meine Leidenschaft für Border Collies wurde vor gut 20 Jahren geweckt und 1996 zog der Erste BC bei mir ein und seit dem möchte ich diese Rasse nicht mehr missen.

 

Vor 15 Jahren habe ich meine Ausbildung zum Tierheilpraktiker gemacht und praktiziere seitdem. Außerdem bin ich noch Heilerzieherin und als Schulassistentin beim Land S.-H. angestellt

Meine Border Collie Zucht ist eine kleine private Zucht, es geht mir weder um Kommerz noch um irrsinnige Vermehrung. Meine Hunde haben keine Papiere und das sogar ganz bewusst, denn ich kann keinem Verein beitreten und Tiere mit dessen Papieren nehmen, der nach wie vor Qualzuchten befürwortet.

Meine Hunde sind gesund und nicht inngezogen.

 

Das Copyright meiner Fotos liegt nur bei mir! Das Herunterladen oder Kopieren, ist nur mit meiner Zustimmung erlaubt! Copyright-Verstöße werden zur Anzeige gebracht. Für den Inhalt der verlinkten Seiten, ist der jeweilige Betreiber der Seite verantwortlich !

Kommentare: 1
  • #1

    Motte (Dienstag, 26 März 2013 15:22)

    Hey,
    Ich bin zufällig über eure Homepage gestolpert und wollte nicht gehen ohne einen lieben Pfotenabdruck zu hinter lassen!
    Tolle Homepage von wunderschönen Hunden.

    LG

Welpenfinder ;-)